www.shiningstyle.de

Machen sie ihr Haar wunderschön

Nicht jeder hat gute und gepflegte Haare. Und die, die wunderschönes Haar haben, wissen wie viel es Arbeit ist. Am besten ist es jedoch professionelle Hilfe zu suchen, um das Beste aus ihren Haaren zu machen. Wir sind solche Professionelle, und hier werden wir ihnen ein paar Tipps geben wie sie ihr Haar wieder wundeschön machen können.

Das wichtigste ist zu wissen wie man die Haare richtig waschen soll. Wählt das Shampoo, das am besten zu ihren Haartyp passt. Die hersteller schreiben das meisten auf der Packung. Richtig ist es die Haare mit kalten Wasser zu waschen, und nicht immer die Haarwurzeln waschen (drei bis vier mal die Woche sollte genügen um sie sauber aber auch gesund zu halten). Nach dem Waschen ist es besonder wichtig einen guten Conditioner zu benutzen. Es macht ihre Haare sanft und gut aussehend. Nie die Haare nass kämmen, zuerst trocknen, und das am besten mit heisser Luft machen, und erst dann kämmen.

Ein paar Tipps für die, die etwas mehr aus ihren Haar machen wollen

Die besten Zutaten für schöne und glänzende Haare haben sie schon bei ihnen zu Hause. Olivenöl, Mayonnaise oder Eier machen das Beste aus ihrem Haar. Die Haare erst ein bischen nass machen, danach eines von dem dreien sehr gut und lang in das Haar einmassieren und so zwei bis drei Stunden lassen (dies wird auch den Blutverkehr erhöhen). Danach gut auswaschen und trocknen. Das alles drei mal die Woche machen um das beste Ergebnis zu kriegen.

Achten sie darauf, dass ihre Haare halbwegs trocken sind bevor sie Conditioner anwenden. Überschüssiges Wasser in den Haaren bedeutet, dass der Conditioner nicht in der Lage sein wird so gut wie möglich in ihre Harschaft einzudringen. Sie sollen nicht immer Conditioner benutzen, aber zwei oder drei mal die Woche sollte genügen um ihre Haare gesund aber auch gepflegt zu machen.