www.shiningstyle.de

Unsere Geschichte in Haarstyling

Die Ägypter haben ihre Haare schon 4000 Jahre vor Christus gepflegt. Sie nutzten Messer, Haarnadeln und Kämme um ihre Haare schön aussehen zu machen. Und nach dem Zeitalter der Gotik, denn im Gotik durften die Frauen ihre Haare in der Öffentlichkeit nicht zeigen, begannen die Frauen immer mehr ihre Haare zu pflegen und auf verschiedene Weisen zu ändern. Von dann an wurden die Haare immer mehr ein wichtiger Bestandteil des Aussehens einer Frau und eines Mannes.

Mit der Zeit haben wir unser Haarstyling so entwickelt, dass es jetzt viel mehr eine Kunst ist und dass jeder ein Stück dieser Kunst mit sich tragen kann. Man kann auch die Farbe ändern und fast alles, was man tun möchte, machen.

Unser Weg bis hin zum Top

Wir haben uns immer Mühe gegeben das beste aus ihren Haar zu machen. Vom Anfang an wählten wir die Arbeiter die unseren Kunden das geben können was sie wollen und die immer ihnen gegenüber freundlich aber professionell waren. Auch in der Haarstylingbranche soll der Kunde immer recht haben oder werden sie ihn nie mehr in ihren Laden sehen. Und die Kunden die wieder kommen sind die Kunden die wir wollen. Wenn einen dies klar ist und er gut mit Haaren umgehen kann, dann ist er wie geschaffen für diese Branche.

Wie jeder Anfang, war unser auch schwer, aber wir fanden einen Weg wie wir die berühmten Leute hier bringen können, und mit ihnen kommen immer auch alle anderen. Diesen Weg werden wir hier nicht beschreiben, aber eins sagen wir: es bedarf sehr viel an Mut und Geschick. Und wie sie sehen können es klappte. Um nie an Qualität zu verlieren, müssen sie immer, jeden einzigen Tag, das machen was sie bis hin zum Top brachte. Wen nicht, dann werden sie ganz schnell das verlieren wofür sie so hart gearbeitet haben.